Über unsere Marketing Agentur…

Wir freuen uns, dass Du den Weg zu unserer kleinen Marketing Agentur für Gastro, Hotel & Wein Marketing aus Mainz gefunden hast! Wir sind Zoran & Moritz von Rhein-Gourmet. Unser Weg beginnt Anfang 2020 mit unserem Gourmet-Blog für Genießer aus dem Rhein-Main-Gebiet. Auf diesem Magazin stellen wir noch immer mit Leidenschaft gastronomische Locations, Weingüter, Feinkostläden und Unternehmen aus dem Bereich Food & Beverage aus Mainz und dem Rhein-Main-Gebiet vor.

Nach positiver Resonanz unserer Start-Projekts entschieden wir uns Mitte 2020 den eigentlichen Plan zu verfolgen und gründeten unsere Agentur Rhein-Gourmet. Unsere Mission ist die Gastronomie, Hotellerie & Weingüter für einen zielgerichteten, planvollen und erfolgsbringenden Onlineauftritt fit zu machen. Unser Gourmet-Blog wurden so ein Teil unseres hauseigenen Portfolios an Kanälen für mehr Sichtbarkeit in der digitalen Welt.

Unser Team

Der Gründer Moritz Wagner sammelte bereits einige praktische Erfahrungen in Online Marketing Agenturen & Unternehmen aus Mainz & Wiesbaden. Sein Studium in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Digital Marketing und weitere Fortbildungen runden sein Profil ab.

Moritz-Rhein-Gourmet-Marketing
Moritz Wagner

Zoran Pejanovic schloss 2021 erfolgreich sein Masterstudium an der Universität Mainz ab und hat schwerpunktmäßig den Aufbau unserer hauseigenen Social Media Kanäle mit vorangetrieben. Mit einer Leidenschaft für das Texten & die Gastronomie und Hotellerie stammen viele der Artikel auf Rhein-Gourmet aus seiner Feder. Seit Sommer diesen Jahres arbeitet Zoran schwerpunktmäßig als Junior Berater bei Social DNA in Frankfurt und steht Rhein-Goumet in beratender Funktion zur Seite.

Zoran-Rhein-Gourmet-Marketing
Zoran Pejanovic

Was bieten wir im Bereich Gastro & Wein Marketing an?

Unser Konzept baut auf konfigurierbaren Modulen für Deinen professionellen Online Auftritt auf. Die Module sind genau auf Restaurant Marketing, beziehungsweise Weinmarketing oder Hotel Marketing zugeschnitten. Der Vorteil: Wir starten entweder von Beginn an mit dem Aufbau Deiner Online Präsenz oder arbeiten, abhängig von Deinem individuellen Stand & Stärken genau dort, wo Deine größten Baustellen liegen.

Wenn Du noch Fragen hast, komme gerne auf uns zu. Wir freuen uns auf das Gespräch! Weitere Informationen findest Du auch auf unseren Social Media Kanälen Facebook, Instagram & LinkedIn.