Social Media Kanäle optimieren

Social Media Kanäle optimieren

Du kennst Dich mit den verschiedenen Social Media Kanälen nicht gut aus und möchtest von Anfang an professionell durchstarten? Dann ist unser Social Media Starter Angebot etwas für Dich! Wir übernehmen die komplette Einrichtung der wichtigen & relevanten Kanäle wie Instagram & Facebook für Dich! 

Warum mit Social Media Marketing durchstarten?

Du bist noch nicht auf Social Media vertreten und fragst Dich nun, warum Social Media Marketing für Dein Restaurant, Café oder Weingut so wichtig ist? Hier ein paar wichtige Gründe:

  • neue, jüngere Zielgruppe dort ansprechen, wo sie sich aufhält
  • direkt mit deinen Kunden interagieren und kommunizieren
  • Dein Unternehmen und Team mit einem Blick hinter die Kulissen vorstellen
  • Probleme und Wünsche deiner Kunden  erfahren und lösen
  • schnelle Mitteilung von aktuellen Angeboten oder Informationen
  • Social Media Shop Systeme auf vielen Plattformen mittlerweile vorhanden

Du möchtest mit neuen Social Media Kanälen durchstarten?

In unserem Modul 2: Social Media, kümmern wir uns die professionelle Aufstellung Deiner Social Media Kanäle. Zunächst analysieren wir, welche Plattformen für Dein Restaurant, Café oder Weingut relevant sind und richten im Anschluss von Beginn an ein optimiertes Profil ein. Falls Du bereits auf Kanälen wie Instagram, Facebook & Co. vertreten bist, optimieren wir auch gerne ein bereits bestehendes Profil. Am ende unserer Kanaleinrichtung steht immer eine kurze Einweisung in die neuen Funktionen und Ebenen der Profile. Du möchtest Deine Social Media Präsenz neu aufstellen?

Das sagen unsere Kunden...

"Die Zusammenarbeit mit Moritz und Zoran von Rhein-Gourmet hat Spaß gemacht und hat zu genau den richtigen Ergebnissen geführt. Die beiden arbeiten schnell und gründlich, und sie kennen ihr Metier sehr gut. Absolut zu empfehlen! "

Du bist an weiteren, nützlichen Tipps rund um Deinen Online Auftritt interessiert? Dann trete doch unserer wachsenden Community auf Instagram und LinkedIn bei und bleibe so stets mit uns im direkten Kontakt!